Neue Kooperationsvereinbarung

Kooperationsvereinbarung der GGS-Strand mit der TSNT GmbH

Am 13.09.22 wurde mit der TSNT GmbH (Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH) ein weiterer Kooperationspartner für unsere Schule gewonnen, der im Rahmen der Berufsorientierung  die Zusammenarbeit auf dem Gebiet Schule-Tourismus direkt vor Ort stärken soll.

Herr Stefan Kloth von der Handwerkskammer zu Lübeck hat das Vertragswerk beiden Partnern zur Unterzeichnung vorgelegt. Ziel der offiziellen Kooperationsvereinbarung ist es, die Schülerinnen und Schüler der GGS-Strand auf das zukünftige Berufsleben vorzubereiten und gemeinsame Aktivitäten vor Ort zu planen und umzusetzen. Für die Umsetzung der Zielvorhaben befinden sich die Akteure der TSNT GmbH Joachim Nitz (Tourismusdirektor Timmendorfer Strand) und Silke Szymoniak (Leiterin Marketing) mit den Beauftragten für berufliche Orientierung der GGS-Strand Europaschule in einem intensiven Austausch, um konkret an der Umsetzung erster Projekte zu feilen.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und einen intensiven Austausch.

Björn Becker-Sowoidnich