Pasta Pasta

Musical an der GGS Strand Europaschule am Mittwoch, den 25.4.18 und Donnerstag, den 26.4.18 um 17 Uhr.

Eine spannende und turbulente Gaunerkomödie mit viel Musik präsentiert von Schüler/innen des Wahlpflichtunterrichtes der Klassen 7 und 8 der GGS-Strand Europaschule in Timmendorfer Strand unter der Leitung von Christina Möller-Kah in Zusammenarbeit mit Dennis Lindner.

Franz Feinbein, ein zerstreuter Wissenschaftler, erfindet ständig neue Nudelsorten in seiner Fabrik. Er ist verheiratet mit Klara verheiratet, die eine Spaghettifabrik am Laufen hält. Im Mittelpunkt steht allerdings ihr Sohn Lukas. Dieser gerät in die Hände von zwei Ganoven, die durch ihn an das geniale Rezept der "Silberspaghetti" gelangen wollen.

Reservierungen per SMS 0163 864 80 63 und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Einlass ab 16:30 Uhr Eintritt: 3 Euro/ ermäßigt 2 Euro