Die Post...
Verabschiedung unseres Niendorfer Hausmeisters
...bringt jetzt jemand anderes.
In den wohlverdienten Ruhestand haben wir kurz vor den Sommerferien unseren Niendorfer Hausmeister Georg Post verabschiedet.
22 Jahre lang hat er mit Ruhe und Besonnenheit dafür gesorgt, dass es den Niendorfer Lehrerinnen an nichts gefehlt hat, sei es Kreide, Kaffee, Wärme, Strom, Glühbirnen, Sauberkeit, Ordnung..., oder einfach nur ein offenes Ohr.
An seinem letzten Arbeitstag servierte ihm der ÖPR sein letztes Frühstück in der Schule, später verabschiedete das Kollegium ihn musikalisch mit "Ab in die Rente", ehe er persönlich zum Abschluss seine letzte Arbeitshose den Fahnenmast hochzog.
Georg, wir vermissen dich schon jetzt!
View the embedded image gallery online at:
http://ggs-strand.de/index.php/news/822-die-post#sigProIdd8efe42b4a
http://ggs-strand.de/index.php/news/822-die-post#sigProIdd8efe42b4a