Ritter Rost bald rostfrei

Musical Ritter Rost, WPU- Gestalten Klasse 7

Spielen die Akteure des WPU- Gestalten weiter mit einer solchen Intensität und Leidenschaft, wird das Markenzeichen des RR bald Vergangenheit sein. Rost hat so keine Chance! Sämtliche Akteure waren derart in ihren Rollen aufgegangen, dass das aktuelle Musical unter der Leitung von Frau Kah wieder ein voller Erfolg wurde. Dazu beigetragen haben auch die professionellen Musiker, die sie wieder für die Aufführungen engagierte, auch um sich so wieder komplett auf das Dirigieren zu konzentrieren. Sogar ehemalige Ritter Rost- Schauspieler wurden im Publikum gesichtet. Tanzeinlagen und Gesang der jungen Schauspieler waren perfekt einstudiert, es gab dieses Mal sogar Fechtscenen. Ein begeistertes Publikum erlebte wieder einen bunten Abend und freut sich nicht nur auf die Osterferien, sondern vor allem auf das nächste Musical!