Völkerballturnier

Das Völkerballturnier am 27. und 28. März ging wie immer spannend aus. 

Jedes Spiel, jede 10 Minuten, in denen die Schüler alles gegeben haben.

Dieses Jahr war die 9b mit dabei, um das Spiel zu begleiten und den Schiedsrichter zu übernehmen. Daneben hatten wir unsere Sanitäter steht's das ganze Spiel über mit dabei. 

Am Dienstag nahmen die Grundschüler aus den 3-4 Klassen teil. Für die Kleinen gab es dieses Jahr viel Aufregung, da sie das erste Mal gegen die Lehrer antreten durften. Bei den Grundschülern hat die Klasse N4 gewonnen und somit den Pokal für den 1. Platz überreicht bekommen. 

Am nächsten Tag waren 5-7 Klassen dran. Auch hier gab es viel Spannung. Nicht gerade einfach war es für die Jüngeren gegen die Älteren zu spielen, doch alle haben es gut überstanden.

Gegen Schluss fand das Lehrer- Schülerspiel statt, das die Lehrer gewonnen haben. Am Ende gewann mit viel Schweiß und Mühe die Klasse 7a. Auch wenn man den 1. Platz nicht erreicht hat, war der Spaß vorhanden und jeder kann entspannt in die Osterferien starten.

Duygu Can